Lettmann an Board! - Oder umgekehrt?

An sofort unterwegs mit der Lettmann Granate: Anne Hübner
Saisonabschluss an der Soca, Foto: Michael Sommerauer

 Einige haben sich bestimmt schon gewundert, der Ein oder Andere hat sogar schon nachgefragt. Ja, seit Oktober bin ich nicht mehr im ZET Veloc sondern in einem „Granaten Boot“ unterwegs.

Wieso, Weshalb, Warum?

Mit dem Veloc war ich über die Jahre sehr zufrieden und kann ihn auch immer noch guten Herzens weiterempfehlen. Allerdings wünschte ich mir doch den einen oder anderen Liter Volumen mehr um etwas mehr Sicherheitsreserven im schweren Wildwasser haben.

Die Granate habe ich die letzten Jahre immer mal wieder getestet und war von Anfang an von ihrer Schnelligkeit und Agilität mehr als nur begeistert. Kurz gesagt: Bootsform, und das Plus an Auftrieb, das mir die Granate liefert, haben mich schließlich dazu bewogen nach fünf Jahren ZET, zu den Lettmännern zu wechseln. Ich freue mich schon auf viele tolle Paddeltage im neuen Schiff! Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an Jochen Lettmann!

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch noch mal an Honza Lasko und das ganze ZET-Kayaks Team für den großartigen Support während der letzten fünf Jahre!